Mein fokus O.

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 10 - 13 Uhr
Do.: 16 - 18 Uhr

Strackgasse 16
61440 Oberursel

Tel.: 06171/63 18 81
Fax: 06171/63 18 82
info@fokus-o.de



Termine 2019

Termine 2020

Gesundheitstelefon

300719 UT Banner HPNL 630x300px

Der Oberurseler Unternehmertag fand zum vierten Mal statt – und die Beharrlichkeit von fokus O. und Organisationsteam trägt Früchte.

Während 2016 noch die Anzahl der Menschen überwogen, die als Aussteller, Organisatoren und Redner den Unternehmertag besuchten, hat sich dies in den Jahren 2017, 2018 und ganz deutlich in 2019 geändert: Deutlich mehr als 100 Gäste besuchten der 4. Unternehmertag unter dem Motto „Schöne neue Welt“. Es zeigt sich, dass solche Veranstaltungen sich etablieren müssen, dass ein Format wie dieses die Chance bekommen muss, gesehen und ernst genommen zu werden und dass dies im 4. Jahr der Veranstaltung rundum gelungen ist.

Drei sehr interessante Vorträge – gehalten von Oberurseler Unternehmern bzw. fokus O. Mitgliedern – wurden aufmerksam von den Gästen verfolgt, deren Fragen und die Antworten der Referenten wurden – wie die gesamte Veranstaltung souverän von Clemens Hoh moderiert. Für den fokus O. dankte Benjamin Müller dem Moderator, allen Referenten und Gästen für die Teilnahme. „… denn für die Gäste machen wir diese Veranstaltung und diese haben durch Ihre Anwesenheit & anregenden Fragen, so wie den Austausch zwischen den Vorträgen zum Erfolg des Unternehmertages beigetragen.“

Das „The Rilano Hotel Frankfurt Oberursel“ war nicht nur Unterstützung für die Ausrichtung des Unternehmertages, sondern auch Sponsor für den Preis, der am Ende der Veranstaltung unter den Anwesenden Gästen verlost wurde: einer Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen im „The Rilano Hotel Hamburg“. Beim anschließenden get together begleitet vom Jazz-Pianisten & Komponisten Andrey Shabashevk gab es köstliches Fingerfood aus der hervorragenden Küche des Rilano, eine Weinprobe und viele weitere Gespräche. So war der Saal auch nach Ende des Vortragsteils gut gefüllt.

Aussteller und Unterstützer, die Vortragenden und das Organisationsteam zeigen sich außerordentlich zufrieden mit den vielen Gesprächen und Kontakten und freuen sich schon heute auf die Ausrichtung des 5. Oberurseler Unternehmertages im kommenden Jahr.

Und so gilt für den fokus O. und die Oberurseler: Nach dem Unternehmertag ist vor dem Unternehmertag. Wer Interesse hat, als Aussteller, Organisator und/oder Redner an der Planung und Durchführung mitzuwirken, melde sich bitte bei Benjamin Müller: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

fokus O. Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

face