Mein fokus O.

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 10 - 13 Uhr
Do.: 16 - 18 Uhr

Strackgasse 16
61440 Oberursel

Tel.: 06171/63 18 81
Fax: 06171/63 18 82
info@fokus-o.de




Termine 2021

Gesundheitstelefon

 

Energien erkennen, nutzen und therapieren

In einer kräftezehrenden Zeit wie jetzt, in der die eigenen Energiereserven angegriffen sind oder fast aufgebraucht scheinen, kommen diese beiden Vorträge zur rechten Zeit: Der vierte Vortragsabend der Säule Gesundheit von fokus O. am Dienstag, 6. Juli, ab 19.30 Uhr widmet sich dem Thema Energie. Medial-Coach Melanie Bommersheim zeigt, wie man eigene und universelle Energien nutzen kann, um das eigene Leben zu transformieren. Dr. Barbara Nentwig hält den zweiten Vortrag mit dem Thema „Energiemedizin - zeitgemäße Unterstützung für uns alle“.

Melanie Bommersheim arbeitet seit Jahren als Medial-Coach und Mental-Trainerin. Sie setzt auf Transformation in der Gegenwart, die auch die persönliche Zukunft verändern wird, wobei energetische Mittel genutzt werden. Melanie Bommersheim nimmt das Energiefeld ihrer Kunden mit Energieverdichtungen und Verstrickungen wahr. Mit Unterstützung der geistigen Welt löst und transformiert sie diese. Im Vortrag zeigt sie drei Ebenen der Transformation mit sofort anwendbaren Übungen auf, um erste Schritte zu machen. Wer diese drei Ebenen durchläuft, kann eine neue Sichtweise auf die Welt und das eigene Leben gewinnen und Ansätze finden, dem eigenen Leben neue, sinnstiftende Wendungen zu geben.

Dr. Barbara Nentwig praktiziert als gestandene Medizinerin bereits einige Jahre nur noch ganzheitlich - sie ist davon überzeugt, daß durch Geistiges Heilen und Aurachirurgie Körper, Seele und Geist echte Heilung erfahren können. Voraussetzung ist die Einlassung der Patienten auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei der Belastungen aller Art bis hin zu alten karmischen Mustern (vererbte körperliche oder psychische Defizite) aufgedeckt und therapiert werden. Nach gründlicher Analyse bis zur genetischen Ebene geht Dr. Nentwig in Resonanz mit den Energiefeldern der zu Behandelnden, ohne sie zu berühren - so finden Injektionen und Operationen im Energiefeld des Patienten statt.

Wer bereit ist, sich auf die Kraft der Energien einzulassen, sollte diese kostenfreie Veranstaltung besuchen. Sie findet online via Zoom statt und steht Interessierten offen. Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten bei Melanie Bommersheim (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei Dr. Barbara Nentwig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Der Link wird rechtzeitig zugesendet.





FG WEB Banner2020 Sonderveranstaltung
fg20 2

Bürgermeister, Orga-Team, Sponsoren, Referenten…
Von links nach rechts: Sven Sören Schumann, Ulrike Mathé-Schaaff, Susanne Schneider, Dr. Barbara Nentwig, Martin Funder, Claudia Kaczinski, Margit Schlesinger-Stoll, Bernd Steinecker, Hans-Georg Brum, Yvonne Morawitz, Nicolas Jentes und Jonas Pigge


Nach dem Forum ist vor dem Video

Ein Nachbericht von Margit Schlesinger-Stoll

Etwa 200 Gäste zählte das Forum Gesundheit während der Präsenzveranstaltung am 24. und 25. Oktober im Rathaus bei insgesamt 17 Vorträgen. Eine einzigartige Atmosphäre, gedämpft, aber konzentriert – daran wird man sich erinnern. Viele, die kamen, freuten sich, endlich wieder einmal eine Live-Veranstaltung erleben und im Anschluss Fragen stellen und diskutieren zu dürfen.

…zum Nachbericht und den Vorträgen

...direkt zu den Video-Vorträgen

 


 

Die Säule Gesundheit ist eine junge, aber sehr aktive Säule im fokus O. Sie vereint die unterschiedlichsten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Gesundheit und dokumentiert damit die Vielfalt von Angeboten, die es zu Prävention, Medizin und Wellness in unserer Stadt gibt. Die Mitglieder möchten den Ratsuchenden bestmöglich unterstützen und ihm helfen, sein gesundheitliches Problem zu lösen. Dazu tauschen sich die Säulenmitglieder untereinander aus und bieten monatlich ein kostenfreies Gesundheitstelefon an.

Die Mitglieder der Säule Gesundheit treffen sich (jeweils um 20:00 Uhr) im Brauhaus Oberursel:

  • 23. Februar 2021 schon um 19:30 Uhr per Zoom, statt wie üblich um 20:00 Uhr. Anmeldungen bitte an Ulrike Mathé-Schaaff unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 23.03.2021
  • 27.04.2021
  • 18.05.2021
  • 01.06.2021
  • 06.07.2021
  • 07.09.2021
  • 05.10.2021
  • 16.11.2021

 

Sonderveranstaltung:

  • FORUM GESUNDHEIT 23./ 24. Oktober 2021

 



Interessierte wenden sich bitte an:

Mathe SchaaffUlrike Mathé-Schaaff
Tel. 06172 / 26 76 510

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


thumb margit schlesinger stollMargit Schlesinger-Stoll
Tel. 06171 / 58 33 15

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



steineckerBernd Steinecker
Tel. 06171-973710

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 gesundheit

 

 

 

fokus O. Newsletter abonnieren

 
 
 

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.

face