Mein fokus O.

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 10 - 13 Uhr
Do.: 16 - 18 Uhr

Strackgasse 16
61440 Oberursel

Tel.: 06171/63 18 81
Fax: 06171/63 18 82
info@fokus-o.de



Termine 2019

Termine 2020

Gesundheitstelefon

13.11.2019

Bessere Lebensqualität in jedem Alter

Umweltverschmutzung und Elektrosmog belasten unseren Organismus. Oft fühlen wir uns matt, ohne Energie und wissen nicht warum. Plötzlich auftretende Beschwerden und Infekte vermindern unsere Lebensqualität.

Gleichzeitig können wir unseren Lebensstil aus beruflichen oder anderen Gründen nur wenig verändern. Was also tun?

Es ist möglich, dass unser persönliches Ökosystem erschöpft und unser Erdmagnetfeld aus dem Gleichgewicht geraten ist. Sanfte magnetische Felder können in diesem Fall unsere Akkus sozusagen wieder auffüllen und dabei helfen, dass der Körper seine eigene Energie wieder besser aufzuladen und auszunutzen versteht. Mit wenig Zeitaufwand und auf einer Matte liegend wird entweder der ganze Körper stimuliert oder aber einzelne Körperteile werden gezielt angeregt.

Die Gesundheitslogistikerin Martha Hurst weiß, wie man mit Magnetfeldern die Körperzellen wieder in Schwung bringt. Bei Erschöpfung, Stress und Sportverletzungen wie auch bei der Begleitung von chronischen schweren Erkrankungen können sie gezielt eingesetzt hilfreich sein.

Von Erfahrungen, Testergebnissen und der Meinung von Ärzten zur therapeutischen Anwendung von Magnetfeldern berichtet Martha Hurst beim nächsten Gesundheitstelefon von fokus O. Es ist freigeschaltet am Mittwoch, 13. November, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr unter der Telefonnummer 06171/631884.



 

 

 

 

 

fokus O. Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

face