Mein fokus O.

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 10 - 13 Uhr
Do.: 16 - 18 Uhr

Strackgasse 16
61440 Oberursel

Tel.: 06171/63 18 81
Fax: 06171/63 18 82
info@fokus-o.de

Termine 2018

Gesundheitstelefon

16.05.2018

Schmerzen und Blockierungen lösen

Die Osteopathie ist als ganzheitliche manuelle Therapie inzwischen anerkannt und etabliert, viele Krankenkassen gewähren hohe Zuschüsse zur Behandlung. Mit der sogenannten energetischen Osteopathie können Schmerzen und Blockierungen noch besser ursächlich behandelt und aufgelöst werden, da die feinstoffliche Ebene, Energiepotenziale sowie Psyche und Emotionen der Behandelten einbezogen werden.

Schmerz und Blockierung können aufgrund von Bewegungseinschränkungen auftreten. Doch nicht nur der Kopf, Arme, Beine oder der Rücken sind betroffen, auch die inneren Organe oder das Gewebe können verhärtet, blockiert sein. Die osteopathische Behandlung erforscht mit sanfter Berührung den Körper, bedient sich verschiedener Tests, löst Blockierungen und gibt Anleitungen zur Selbsthilfe für zu Hause.

Wie die energetische Osteopathie noch einen Schritt weitergeht und das mentale Sein eines Menschen einbezieht, dies erklärt der Osteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker Martin Funder beim nächsten Termin des Gesundheitstelefons von fokus O. Es ist geschaltet am Mittwoch, 16. Mai, zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr unter 06171/631884.

 

 

fokus O. Newsletter abonnieren


  • Newsletter


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

face