Lounge Oberursel (SRZ Gastro GmbH)

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag ab 17:00 Uhr

Kontakt

Platz der Deutschen Einheit 1
61440 Oberursel

Kontaktperson: Markus Rose

Email: oberursel@lounge-restaurant.de
Telefon: 06171-916 01 71

Säule Gastronomie

Oberursel, alter Bahnhof: Das neue kulinarische Drehkreuz in der Mitte der Stadt!

Erlebnis-Lounge: Das unverwechselbare Konzept
Die Menschen des 21. Jahrhunderts lieben das Erlebnis wenn sie ausgehen. Gastronomie muss immer auch eine Geschichte erzählen. Unsere Story ist aufgebaut auf die Erlebnisse einer schillernden Persönlichkeit die im letzten Jahrhundert gelebt hat.
Wir erzählen, von Anfang an, von Ernest Hemingway und haben unser Konzept um seine Erlebnisse herum entwickelt.

2007 haben uns Mitglieder der Familie Hemingway, die den Namen des wunderbaren Schriftstellers für sich beanspruchen, gebeten, die Benutzung des Namens Hemingway für unsere Lokale zu unterlassen.

Wir respektieren diesen Wunsch.

Tief im Herzen ist das ganze Team der Lounge seiner Leitfigur treu geblieben und wir freuen uns sehr darüber, dass sich der Name bei unseren Gästen umgangssprachlich noch immer wiederfindet.

Deshalb leben wir seinen Spirit und schaffen für unsere Gäste und Besucher das Erlebnis einer kulinarischen Zeitreise durch Hemingways Welten.