Sylvia Zamani – Coaching & Beratung

Kontakt

Hohemarkstraße 114a
61440 Oberursel

Kontaktperson: Sylvia Zamani

Email: kontakt@sylviazamani.de
Telefon: 06171-9519639

Säule Dienstleister, Säule Gesundheit, Säule Unternehmerinnen

Emotionscoach, Mentoring und Beratung für Menschen die sich "anders" fühlen.

Ich ermutige Menschen anders und zu viel zu sein, damit sich das Leben wieder authentisch und zufrieden anfühlt. Es gibt Menschen, die gehören zu einer besonderen Gruppe von Menschen. Besonders, weil der Anteil in der Gesellschaft nicht so hoch ist. Besonders, weil sie damit hadern, nirgends so wirklich dazuzugehören. Hochsensible, hochbegabte und ambivertierte (eine Mischung aus introvertiert und extrovertiert) Menschen. Sie sehen sich auf Grund ihrer Persönlichkeitsmerkmale oder (sexuellen) Identität außerhalb der Norm.

Als Expertin für hochsensible, hochbegabte und vielfältige Menschen, ermutige ich diese die eigene Persönlichkeit anzunehmen und zu leben. Ich schließe hierbei ausdrücklich queere Menschen mit ein. Viele Menschen, mit diesen Persönlichkeitsmerkmalen fühlen sich oft anders, nicht zugehörig und wie von einem anderen Stern. Eigene Bedürfnisse werden, auf Grund dem Wunsch von Zugehörigkeit oder erlernten Glaubenssätzen, unterdrückt und hintenangestellt. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass Menschen selbstbewusst zu sich stehen und ihren eigenen Weg gehen.

Bei mir geht es ums ANSEHEN. ANNEHMEN. ANDERSSEIN. Das Ansehen und Annehmen Deines Selbst, mit all Deinen Eigenarten und Bedürfnissen. Anderssein, weil Du Deine Persönlichkeit angenommen hast. Anders, weil Du Deine Emotionen oder Verhaltensweisen verstehst und wir diese nun FÜR DICH arbeiten lassen, anstatt dass Du Dich in ihnen verlierst. Anders, weil Du selbstbewusst zu Dir stehst und Deinen eigenen Weg gehst. Hierfür verbinde ich Empathie und Persönlichkeitsentwicklung, mit Techniken, die auf Emotionspsychologie und Gehirnforschung basieren. Gemeinsam nehmen wir Stress aus Emotionen und beleuchten Verhaltensweisen, die Dir im Leben immer mal wieder in die Quere kommen und Dich blockieren oder Ziele nicht erreichen lassen.

Für ein Leben in Balance und innerer Zufriedenheit. Ich freue mich darauf, Dich bei einem Walk&Talk oder online begleiten zu dürfen! Herzlichst, Deine Sylvia