Frau Winkelmann Businessfotografie – Portraits · Reportagen · Imagefilme

Kontakt

Im Schulzehnten 16
65779 Kelkheim

Kontaktperson: Nadine Stoz

Email: kontakt@frau-winkelmann.de
Telefon: 0151-535 910805

Säule Unternehmerinnen

Zeig dein Business einzigartig – Mit ausdrucksstarken Bildern

Als Businessfotografin unterstütze ich dich dabei, mit professionellen Fotos und Imagefilmen sichtbar zu werden.

Deshalb bekommst du von mir natürliche Business Portraits, Fotos deiner Geschäftsräume und (Arbeits-)Reportagen.

Damit authentische Businessfotos entstehen, fotografiere ich am liebsten bei dir vor Ort. Sollten dein Büro oder deine Räume nicht fotogen sein, kenne ich passende Locations in deiner Nähe. Du kannst mich für Fotoshootings in Oberursel, Bad Homburg, Kelkheim, Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet buchen.

Mit meiner offenen und herzlichen Art schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst. So entstehen ausdrucksstarke Portraits, in denen du dich wiedererkennst und die du gern zeigst.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Bis bald, deine Nadine

 

Mein Portfolio im Überblick
  • Business Portraits von dir und deinem Team
  • Reportagen / Business Stories
  • Videos/Imagefilme für Website und Social Media
  • Fotos deiner Geschäftsräume
  • Make-up & Frisuren-Styling
  • Kleiderschrank-Check vor dem Fotoshooting