Galerie 360 Oberursel

Kontakt

Krebsmühle 1
61440 Oberursel

Kontaktperson: Anna-Maria Philipp

Email: anna@galerie-360-oberursel.de
Telefon: 0176-47740952

Säule Bildung, Säule Dienstleister, Säule Unternehmerinnen

Ich bin Anna-Maria Philipp, die Gründerin der Galerie 360 Oberursel. Meine Motivation ist es regionale Künstler und Kunsthandwerker zu vernetzen, um gemeinsam Synergien zu schaffen und tolle Projekte umzusetzen, die der lokalen Künstlerszene mehr Aufmerksamkeit verschaffen.

Nach der Inbetriebnahme des Unikat-Automat und dem großen Erfolg mit dem Pop Up Store in der Oberurseler Altstadt, in dem 19 Frauen aus dem Netzwerk vom 5.11.2022 bis 23.12.2022 ihre selbstgemachten Produkte angeboten haben, haben wir mit der Eröffnung der KreativWerkstatt in der Krebsmühle im Dezember 2022 einen Grundstein für die Weiterentwicklung der Galerie 360 Oberursel in verschiedene Richtungen gelegt.

Neben der Möglichkeit die Räumlichkeiten für z.B. Kindergeburtstage, Teamevents, Netzwerktreffen, u.v.m. anzumieten und optional künstlerisches Programm dazu zu buchen, finden dort regelmäßig kreative Workshops und Ferienprogramme zu unterschiedlichen Themen statt. Außerdem ermöglicht uns der neue Standort Märkte zu veranstalten oder große Events der Krebsmühle aktiv mitzugestalten. Immer dienstags ab 19 Uhr gibt es in unserem offenen Kreativ-Abend die Möglichkeit sich mit anderen Künstlern zu vernetzen.

Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei. Dort findet ihr viele Informationen zu den aktuellen Aktivitäten der Galerie 360 Oberursel bzw. des angeschlossenen Netzwerks.