REGION + PROJEKT

Kontakt

An der Herrenmühle 7-9
61440 Oberursel

Kontaktperson: Manuela Wehrle

Email: mw@region-projekt.de
Telefon: 06171 6987925

Säule Dienstleister, Säule Unternehmerinnen

Mit Passion bin ich seit über 20 Jahren in der wirtschaftsbezogenen Regional- und Standortentwicklung aktiv.

Mit meinem Büro REGION + PROJEKT biete ich Leistungen von der standortbezogenen Analyse über die Projektkonzeption bis hin zur Moderation und Projektbegleitung an. Als Verfechterin von kooperativem und nachhaltigkeitsorientierten Denken kenne ich mich bestens in regionalen Kooperationsstrukturen in FrankfurtRheinMain aus.

Ich bearbeite beispielsweise Projekte in den Themenbereichen Metropolregion, Standortinitiative, Coworking, betriebliches Mobilitätsmanagement und Hochschul-Wirtschafts-Kooperationen. Zu meinen Kunden zählen u. a. Kommunen, die OECD, Industrie- und Handelskammern, Regional- und Immobiliengesellschaften.

Als in Oberursel und Rhein-Main heimisch gewordene Macherin mit Wurzeln an der Ostsee engagiere ich mich nicht nur im lokalen Unternehmerinnennetzwerk und dem fokus O. – hier im Leitungsteam des Oberurseler Werte- und Wirtschaftskongresses. Auch gehöre ich dem Ausschuss Nachhaltigkeit der IHK Frankfurt an und bringe meine Expertise in weitere regionale Initiativen ein.