Sebastian Scholz – Innovation & Ingenieurbüro

Kontakt

Landwehr 1
61440 Oberursel

Kontaktperson: Sebastian Scholz

Email: innovation@sebastian-scholz.com
Telefon: 0174-9034254

Säule Dienstleister

„Innovation is a mindset not as a task“

Als Innovations Mentor und Technologieexperte hat Sebastian Scholz über 20 Jahre Industrieerfahrung gesammelt. Als Ingenieur der Elektrotechnik und zertifizierte Innovationsmanager arbeitete er für zahlreiche namhafte Konzerne und ist derzeit als Senior Manager für Halbleitertechnologien bei einer weltweit renommierten Unternehmensberatung tätig.

Im Jahr 2020 gründete er sein Innovationsbüro, um mit seinem Mindset, seiner Erfahrung und seinem umfangreichen Businessnetzwerk KMUs & Start-ups in ihrer Entwicklung zu unterstützen und fungiert hier als Innovationsmentor und strategischer Berater für Produktentwicklungen. Seine Leidenschaft für das Unkonventionelle und das Netzwerken sind Teil seines Erfolges. Seit 2023 ist er zudem einer der Co-Autoren der Bestseller-Reihe „Atlas der Entscheider“ zum Thema strategisches Entscheidungsmanagement.

Und natürlich beschäftigt sich ein Innovations Mentor auch mit Themen wie „DesignThinking, ChatGPT & KI for Business“.