Sui Generis – Thilo Pfeil

Kontakt

Häuserstraße 1b
61440 Oberursel

Kontaktperson: Thilo Pfeil

Email: tp@thilopfeil.com
Telefon: 0171-2647010

Säule Bildung, Säule Dienstleister

Experte für Produktivität und strategisches Empfehlungsmarketing Netzwerkprofi

Als Kind zweier Unternehmer lernte Thilo frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und sich selbst zu organisieren. Einen Satz hörte er immer wieder – „Thilo, ich hab‘ jetzt keine Zeit!“ – einen Satz, der ihn prägte, wie kaum ein anderer! Er selbst schwor sich in frühen Jahren diesen Satz seinen Kindern nicht sagen zu müssen. Er erkannte, wie wichtig es ist, bei sich selbst und seinem persönlichen Arbeitssystem anzufangen. „Nur wenn Du fit bist, kannst Du auch einen Marathon laufen.“ Heute hilft er anderen Unternehmer:innen ihr einzigartiges Arbeitssystem aufzubauen, um mehr Zeit für das zu haben, was wirklich wichtig ist im Leben.

Er hilft seinen Kund:innen durch gezielte Trainings und Beratung sich so aufzustellen, um mit Leichtigkeit bessere Ergebnisse in weniger Zeit zu erreichen. Dabei werden unliebsame Aufgaben so organisiert, dass sich die Unternehmer:innen auf das fokussieren können, was ihnen wirklich Spaß macht.

Als Netzwerkprofi zeigt er zudem Unternehmer:innen, wie sie ihre Netzwerke produktiv nutzen und ihre Geschäftspotentiale durch planbare Empfehlungen zu ihren Wunschkunden systematisieren und erhöhen können.

Service:
  • Analyse der persönlichen Produktivität und Arbeitsmethodik
  • Optimierung der persönlichen Arbeitssystematik
  • Training zur Steigerung der eigenen Konzentrationsfähigkeit
  • Training der DeepWork-Methode
  • Aufbau und Automatisierung von Unternehmenssystemen
  • Trainings im strategischen Empfehlungsmarketing