Vortrag

Starke Marke mit passgenauer Website

Ist mein Unternehmen eine Marke? Selbstverständlich gehört ein gewisser Bekanntheitsgrad dazu, um eine Marke darzustellen, aber auch bestimmte Eigenschaften und Merkmale, die das eigene Unternehmen von denen des Wettbewerbs abheben. Doch wie macht man sein Unternehmen zu einer Marke und warum ist dies  heute wichtiger denn je?

In einem Vortrag wird der Geschäftsführer der webkorn GmbH Daniel Thorisch aufzeigen, warum eine Website unabdingbar für den Markenaufbau ist und wie es gelingt diese spezifisch auf eine Zielgruppe auszurichten. Auch das Zusammenspiel von Website und Social-Media-Profilen und warum jedes Medium seine eigene Aufgabe hat, soll gezeigt werden. Anhand dreier Beispiele wird deutlich, dass eine Website nicht nur zur reinen Kundengewinnung dient.  Auch in der Mitarbeitergewinnung spielt die Website heute eine immer größere Rolle, auch bei kleineren Unternehmen.

Der interaktive Vortrag findet statt am Mittwoch, 2. November, um 19.00 Uhr, im „The Rilano Hotel Frankfurt Oberursel“, Zimmersmühlenweg 35, Raum „Stübli“ in Oberursel.  Interessierte Gäste melden sich bitte unter info@fokus-o.de oder 06171-631881 an. Die Teilnahme ist kostenlos. Gäste und Neugierige sind herzlich willkommen. Nach dem Prinzip „von Experten – für Experten“ geben Profis aus den Reihen des fokus O. ihr Fachwissen an Mitglieder und interessierte Gäste weiter.