Wechsel im fokus O.

Petra Würfel ist neue Säulensprecherin Dienstleister

Der Vorstand des fokus O. freut sich Petra Würfel mit sofortiger Wirkung als neue Säulensprecherin Dienstleister bekannt geben zu können. Benjamin Müller, der seit 2017 dem Vorstand angehörte und Sprecher der Säule Dienstleister war, scheidet auf persönlichen Wunsch aus.

Seit 15 Jahren organisiert die Säule Dienstleister unter dem Dach des fokus O. die erfolgreiche Vortragsreihe “Wissen von Experten“. Die Vorträge finden regelmäßig am 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im elaya Hotel (ehemals The Rilano Hotel) statt und bietet den Mitgliedern und interessierten Gästen eine kostenlose Veranstaltung mit interessanten Inhalten und anschließend der Möglichkeit des Vernetzens. Die Referenten haben dabei die Möglichkeit sich und ihr Unternehmen zu präsentieren.

Die neue Säulensprecherin Petra Würfel gehört dem fokus O. bereits seit 2014 als Mitglied mit Ihrem Unternehmen GECKO&CO GmbH an. Seit 2006 ist sie mit ihrer Agentur für Kommunikation und Werbung selbständig. Die Säule Dienstleistung begleitet sie seit Jahren mit eigenen Vorträgen und der Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen.

Petra Würfel freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich war überrascht von dieser Anfrage und habe sofort die Freude gespürt, intensiver in Kontakt mit den vielen Mitgliedern des fokus O. zu kommen, die diese Säule ausmachen. Es gibt so viele spannende und besondere Dienstleister im fokus O., ich werde sehr gerne die Aufgabe von Benjamin Müller übernehmen, ihnen eine Plattform zur Präsentation zu bieten und hoffe, dass mir das genauso gut gelingt.“

Zu erreichen ist Petra Würfel über die E-Mail dienstleistung@fokus-o.de. Auf der Webseite des fokus O. ist ab Juni 2023 der noch von Benjamin Müller gestaltete Vortragsplan für 2023 zu finden. Zu allen Vorträgen sind nicht nur die Mitglieder des gesamten fokus O. sondern auch alle Interessierten herzlich willkommen.

Benjamin Müller wurde anlässlich der Mitgliederversammlung ausdrücklich gedankt.