Gesundheitsvortrag

Kopf frei durch Atlaskorrektur

Zwar muss er nicht, wie im Mythos, den ganzen Erdball tragen, aber unseren Kopf. Der erste Halswirbel, genannt Atlas, wird stark belastet – und wenn er aus dem Lot gerät, verursacht dies oft chronische Rückenschmerzen, Migräne, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle in Händen, Füßen und Gesicht oder auch Konzentrations- bzw. Schlafprobleme und vieles mehr. Verursacht werden die Beschwerden häufig durch Unfälle, Alltagsgewohnheiten wie eine ungünstige Sitzposition am Arbeitsplatz oder auch die Liegeposition im Schlaf. Eine gezielte energetische Behandlung kann jedoch Abhilfe schaffen.

Die Behandlungsmethode AtlasEnergie nach Gräber stellt der Therapeut Michael Kiel am 19. September um 20 Uhr in einem kostenfreien Vortrag der Säule Gesundheit von fokus O. im elaya Hotel Oberursel, Zimmersmühlenweg 35 vor. Der zertifizierte Atlas-Energetiker behandelt manuell, ohne zusätzliche Geräte. Er versetzt seine Klienten, ihrem individuellen Energielevel entsprechend, in Schwingungen und bewirkt so die Korrektur des Atlas und eine Entspannung der umliegenden Muskulatur. Anschließend wird die Wirbelstellung kontrolliert und der oder die Behandelte begibt sich in eine Ruhephase, in der sich die Wirbelsäule neu ausrichten kann.

Der studierte Kommunikations- und Betriebspsychologe Michael Kiel betreibt eine Praxis in Bad Homburg und hat mit dieser schonenden, sanften Behandlung ohne jegliche Nebenwirkung schon vielen Menschen helfen können. Interessierte sind willkommen. Fragen werden im Anschluss an den Vortrag gerne beantwortet. Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten unter
m.kiel@atlas-energie-hg.de .