GEWERBEPARK DREI HASEN

Die Säule „Gewerbepark An den Drei Hasen“ ist der Zusammenschluss von im Gewerbepark ansässigen Firmen und Gewerbebetrieben in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen.

Der Gewerbepark ist nach dem Hessentag 2011 entstanden und seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Wir möchten mit unserer Erfahrung unsere Interessen, insbesondere im Blick auf neu hinzu gezogene und langjährige Anwohner, die dort Beschäftigten, Lieferanten und Kunden in Zusammenarbeit mit der Stadt Oberursel und dem fokus O. einbringen.

Begonnen haben wir mit einem 1. Nachbarschaftstreffen im Juni 2015 und wir haben dort bereits festgestellt, dass uns eine Reihe von Anliegen zum übergreifenden Thema „Wohnen und Arbeiten“ verbinden.

Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtischtreffen alle zwei Monate an jedem 2. Mittwoch im Monat ab 18 Uhr in wechselnden der dort ansässigen Betriebe. Den genauen Treffpunkt und die jeweiligen Themen erfahren Sie hier und in der lokalen Presse. Eingeladen sind immer alle interessierten Bürger von Oberursel.

Bitte beachten Sie, dass wir uns ab sofort immer an jedem 2. Mittwoch des Monats treffen. Die Treffen finden wechselnd bei Mitgliedern statt. Interessierte wenden sich bitte an Dirk Velte.

Säulensprecher

Dirk Velte

Tel.: 06171 / 53539
Mail: info@dirk-velte.de

Heinz Frey

Tel.: 06171 / 51136
Mail: info@fliesen-schenkel.de

Aktuelle Beiträge

Riesenfest an den 3 Hasen

Mit einem erneuten Riesenfest, einer Leistungsschau und Arbeitgebern aus unterschiedlichen Branchen präsentiert das Forum der Selbständigen fokus O. das Gewerbegebiet „An den Drei Hasen“ am 22. und 23. Juni der Stadt Oberursel und der Region. Mehr als 30 Firmen nehmen teil, an vielen Ständen und in den Betrieben wird es jede Menge Infos, Events zum Mitmachen, Ausprobieren und zum Staunen geben, außerdem eine Bühne mit Musik, am Sonntag auf der Automeile der 1. OldieTreff und Gastronomie für jeden Geschmack.

Dreisprung an den drei Hasen geglückt

Schauen, Mitmachen, Staunen und Schlemmen. An den drei Hasen in Oberursel war am Wochenende alles möglich. Das Forum der Selbständigen fokus O. veranstaltete am Samstag und Sonntag das „Drei Hasen Fest“. Unter der Federführung von Dirk Velte feierten ansässige Unternehmer und Gewerbetreibende mit Anwohnern und Besuchern. Erstmals seit der Entstehung des Areals durften sich auf den Straßen An den Drei Hasen große und kleine Hasen und Häsinnen amüsieren.

Drei Hasen Fest

Mit einem Riesenfest, einer Leistungsschau und Arbeitgebern aus unterschiedlichen Branchen präsentiert das Forum der Selbständigen fokus O.  das Gewerbegebiet „An den Drei Hasen“ am 25. und 26. Juni der Stadt Oberursel und der Region. Mehr als 30 Firmen machen mit, an vielen Ständen und in den Betrieben wird es jede Menge Infos, Events zum Mitmachen, Ausprobieren und zum Staunen geben, außerdem eine Bühne mit Musik, Helikopter-Flüge und Gastronomie für jeden Geschmack.