Oberursel spuuukt

Nachbericht Halloween 2020

Vielen Dank an die um die 13 teilnehmenden Geschäfte für ihr Engagement, ihre Kreativität und ihre zahlreichen Tombola-Spenden. Soviel Preise hatten wir noch nie zu vergeben. Die Praktikanten im fokus O. werden alle Teilnehmer anrufen und ihnen ihre Tombola-Gewinne zukommen lassen. Fotos der tollen Kostüme können unter events@fokus-o.de eingeschickt werden.

Die Fotos finden weiter unten auf dieser Seite. Eine Jury wählt die gruseligsten Verkleidungen aus und vergibt attraktive Preise an die Gewinner. Wir hoffen, dass alle Halloween-Fans trotz der schwierigen Umstände Spass an der Rallye hatten und freuen uns, wenn in 2021 wieder die Hexe im Käfig, die Grusel-Süßigkeiten in den Geschäften und der wilde Trubel in den Gassen möglich sein wird.

Hier ein paar Stimmen der teilnehmenden Kinder und ihren Eltern:

„Die Geschwister Leandra und Marlon alias Dracula nebst Begleitung bedanken sich für das Angebot der Rallye in der Innenstadt. Mit Spannung, Spaß und Energie wurden die Orte gesucht und die Rätsel gelöst. In Zeiten von Corona ein Stück Leichtigkeit und Freude. Toll, dass den Kindern nicht alles gestrichen wird, sondern überlegt wurde was und auf welche Art das Angebot durchgeführt werden kann. Es grüßen zwei zufriedene Kinder mit Mama Katrin.“

„Vielen Dank, dass trotz der aktuellen Situation so was möglich war und so toll umgesetzt wurde. Meine 3 Mädels (1 Hexe und 2 Fledermäuse) hatten super viel Spaß.“

„Hallo ans Team, Gestern bei Oberursel spukt dabei gewesen und heute gleich weiter gemacht, weils so scheeee war (-: Für den Kostümwettbewerb… die Knobls : 3 Sensenmänner: Basti (6 Jahre), Lenni (4 Jahre) und Papa Olli (? Gruseljahre) dazu Gespenst Baby Fritz (3 Monate)“