#StuhluffdieGass

Mit #StuhluffdieGass und #immerwaslosuffderGass am 3., 10. und 17. Juli wird die Wiederbelebung der Innenstadt fortgesetzt

Manche Fotos, wie z. B. das von unserem Mitglied Metzgerei Brinkmann, wurden schon 51 Mal geteilt. So hat der Beitrag von Tabak Carree-Rhode insgesamt 2.294 Personen erreicht. Die Aktionen #StuhluffdieGass und #ImmerwaslosuffderGass zeigen ein positives Bild und die gute, zuversichtliche Stimmung in der Einkaufsstadt Oberursel.

Damit das positive Einkaufserlebnis an den Samstagen weiter gefördert wird, kommen mit #ImmerwaslosuffderGass folgende Live acts in die Stadt:

  • Samstag, 03.07.2021 wird wieder der Leierkastenmann Gerado unterwegs sein. Ab 10:00 Uhr begleitet er bei unserem Mitglied City Zweirad in der Korfstraße 2 musikalisch die Einweihung der Fahrradwaschanlage, um danach wieder durch die Oberurseler Gassen zu ziehen.
  • Samstag, 10.07.2021 in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr findet auf dem Marktplatz ein offenes Tanztraining der Tänzer der Academy of Stage Arts statt.
  • Samstag, 17.07.2021 treten die Tänzer/-innen und Sänger/-innen der Academy of Stage Arts am Markplatz mit Szenen aus Musicals auf.