Gesundheitsvortrag

All is Mind

Am 20. Februar setzt der fokus O. seine Vortragreihe der Gesundheitssäule mit einem Vortrag von Marc Amborn, EasyKunFu fort.

Wie treffen wir Entscheidungen im täglichen Leben?

Erfassen wir überhaupt all die Möglichkeiten, die uns gegeben sind und spüren, welche Verbindung wir untereinander haben?

Lassen wir uns steuern oder – steuern wir selbst?

Dies sind nur wenige Beispiele für die Fragen, die uns alle täglich begleiten. Diesen und noch weit tieferen Einblick in die Geheimnisse des menschlichen Zusammenlebens widmet sich der Vortrag
„All is Mind“ von Marc Amborn.

Diplomingenieur & Si-Fu Marc Amborn praktiziert und lehrt die umfassende persönliche Weiterentwicklung EasyKungFu.

Unter dem Titel „All is Mind“ wirft er Licht auf bisher unbeachtete Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Energie und teilt mit den Zuhörern eigene Erfahrungen sowie die seines Lehrers Si-Jo Klaus Haas.

All ist Mind versteht Si-Fu Marc als ein zeitloses Werkzeug zur persönlichen Weiterentwicklung, das er am Dienstag, den 20. Februar, um 20 Uhr im elaya Hotel, Zimmersmühlenweg 35, Oberursel vorstellen wird.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Personenzahl ist begrenzt. Anmeldung per E-Mail an info@easykungfu.com.